Willkommen beim Motor-Club Uelzen e.V. im ADAC

Termin nächster Clubabend am 24.09.2009 im Clublokal Gaststätte Hoffmann in Hansen.

Nach einer Pause von zwei Jahren, laden wir Sie nun wieder zu einer Ausfahrt,

dem “Uelzener Heidelauf 2009”

am Sonntag, den 4.Oktober 2009 ein.

Wir werden zusammen mit den “Oldtimerfreunden Uelzen und Umgebung” an einer Ausfahrt, die uns in den östlichen Landkreis und ins westliche Wendland führen wird, teilnehmen. Bei dieser Fahrt (hoffentlich bei schönem Herbstwetter) von ca. 80 Km, werden wir drei sehr interessante Punkte anfahren. Der Tag klingt dann bei Benzingesprächen mit einem gemütlichen Grillnachmittag aus.

Da die Fahrtunterlagen recht aufwändig sind und der “Grillmeister” den Einkauf planen muss, bitten wir unbedingt um eine telefonische Anmeldung (evtl. auch auf den Anrufbeantworter) unter 0581/18338 (Enno Czibura) oder 0581/77015 (Hubert Tews)

Zeitplan:

9 Uhr bis 9 Uhr 30 Eintreffen auf dem Parkplatz vom SV Teutonia Uelzen (zwischen Uelzen und Hambrock)                                                                               9 Uhr 45 Fahrerbesprechung                                                                                   10 Uhr Start des 1. Fahrzeugs

Das Nenngeld (inkl. Grillimbiss und einem Getränk) beträgt €10,00 pro Teilnehmer. Für Mitglieder des MC Uelzen und eine Begleitperson ist die Teilnahme kostenlos.

Oldtimerfreunde Uelzen und Umgebung

Motor - Club - Uelzen e.V.

Die Vorstände

[Motor-Club Uelzen] [Wir über uns] [News] [Update] [Anfahrt] [Historie] [Gästebuch] [Impressum] [Links]